>
136px-WappenFlensburg.svg

Mein Hobby,

ist das Fotografieren in der Natur.

Auf meinen Spaziergängen begegnen mir auch immer wieder so skurrile Dinge wie der kleine Troll auf dem ersten Bild dieser Seite.

Normalerweise ist mein Blick aber nach unten gerichtet da sich dort die kleinen Krabbler aufhalten.

Auf den folgenden Seiten stelle ich euch die von mir fotografierten Tiere und Pflanzen vor.

Bei vielen Tieren und Pflanzen ist eine Bestimmung am Bild nicht möglich. Ich werde mich bemühen fehlende Bestimmungen, wenn möglich nachzuholen.

Um Mithilfe bei der Bestimmung wird herzlich gebeten.

 

Becherflechten
Ein Troll ?
Totengräber
Zweipunkt Marienkäfer und Larve Platzhalter-Bild
Weberknecht Spuren im Holz
[Home] [Natur] [Tiere] [Pflanzen] [Moose Flechten und Algen] [Pilze] [Besuchte Gebiete] [Infos] [Kontakt] [Site-Map]
Kraniche
Rollassel
Apion
Wasseramsel